Willkommen

Soziales Projekt

SP6
18. Dezember 2020

    Die Kinder, das Team des BZ Kals, der Elternverein und die Kalser Bäuerinnen hatten dieses Jahr ein soziales Projekt. Wir schenkten Freude!

    Flurreinigung

    SchülerInnen der bei der Flurreinigung
    14. Mai 2019

    "Wir räumten auf - Miteinand", jährliche Müllsammelaktion am 25.04.2019 Bereits seit über zwei Jahrzehnten beteiligt sich die Kalser Schule an einer jährlichen Müllsammelaktion, diesmal ging die dritte Klasse der NMS zur Flurreinigung: Bei dem Gemeinschaftsprojekt der Gemeinden Österreichs mit dem Bundesministerium, der ARA (Altstoff Recycling Austria) und Coca Cola Österreich begleitete erstmals auch der Nationalpark Hohe Tauern mehrere Partnerschulen bei diesem Projekt, so auch das Bildungszentrum Kals!

    Am 2. Dezember besuchte uns der Nikolaus mit seinen hübschen Engeln und brachte den braven Kindern in der Spielgruppe, im Kindergarten und in der Volksschule eine leckere Belohnung.

    Die Kinder sangen tolle Lieder und hatten schöne Gedichte für den Nikolaus vorbereitet.

    Vielen Dank für den netten Besuch!